Jugend im Bezirk Stade

Herzlich Willkommen auf der Homepage der neuapostolischen Jugend im Bezirk Stade. Wenn Du dich durch die Seite klickst, kannst du dich informieren, welche Events geplant sind und wann und wo sie stattfinden. Außerdem findest du hier einige Informationen und Berichte, die unsere Jugend im Bezirk vorstellen. Da wir versuchen die Seite möglichst aktuell zu halten, lohnt es sich also immer mal wieder reinzuklicken ;-). Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Kontakt mit uns aufzunehmen. Und wenn du alles erkundet hast, warten Links zu anderen Jugendseiten auf dich. Du erreichst die einzelnen Kategorien über das Menü.

Aktuelle Berichte

Jugendauftakt 2019

Alles hat seine Zeit – letzter Jugend-Gottesdienst 2018

„Seid laut und unbequem!“ Jugend-GD in Hamburg mit Apostel Falk

Gruppe Jugend Stade

Warum brauchst DU Gott in deinem Leben?

GD und Nachmittag in Otterndorf mit BJB-Wechsel

Italien - Das perfekte Dinner 2018

Das Amtsverständnis im Wandel der Zeit

Feriengottesdienst in Harsefeld

Sommerurlaub

Zevener Jugend im Harz

Pop-Oratorium 2018

Weitere Informationen zum Pop-Oratorium am 16. Juni 2018 in Leipzig findest du hier.

IJT2019

Informationen zum nächsten Großereignis, dem Internationalen Jugendtag 2019 in Düsseldorf findest du unter ijt2019.org oder in der App IJT2019 im Play-Store und App-Store.

• Stell Gott deine Frage

Du hast eine Frage, die dich schon immer oder auch erst seit kurzem beschäftigt? Stell dir vor, du könntest diese Frage direkt an Gott stellen. Hier hast du eine Möglichkeit dazu. Das Jugendleiterteam wird die Fragen auswerten und wir werden gemeinsam versuchen auf die gestellten Fragen in den Jugendstunden Antworten zu finden.

Stelle deine Frage gleich hier.

Die nächsten 6 Termine