Anmeldung zum Jugendtag 2018 gestartet

Am 15.10.2017 wurde das Anmeldeportal der Gebietskirche für den Jugendtag 2018 in Leipzig freigeschaltet. Eingeladen sind alle Jugendlichen sowie interessierte Geschwister.

Der Jugendtag 2018 wird in mehrfacher Hinsicht ein Besonderer. Erstens geht der Jugendtag über drei Tage von Freitag, dem  15.06.18, bis Sonntag, den 17.06.18. Zweitens wird im Rahmen des Jugendtages das Pop-Oratorium „Ich bin“ aufgeführt. Drittens sind das Pop-Oratorium am Samstag und der Jugendtag am Sonntag auch für alle anderen interessierten Geschwister und Gäste geöffnet.

Aktive Teilnahme am Pop-Oratorium

Die Anmeldung zum Mitsingen im Pop-Oratorium läuft noch bis zum 31.12.2017. Zugelassen sind alle Jugendlichen vom Geburtsjahr 1987 bis zum Konfirmationsjahrgang 2019 sowie Jugendleiter und ihre Partner. Die Anmeldung erfolgt unter www.pop-oratorium.de/chor. Mit der Anmeldung am Pop-Oratorium ist man automatisch auch für den Jugendtag angemeldet. Teilnahmebeitrag: 75 Euro.

Teilnahme am Jugendtag und Tickets für das Pop-Oratorium für Jugendliche

Die Jugendlichen und ihre Jugendleiter, die nicht am Pop-Oratorium teilnehmen, müssen sich ebenfalls eigenständig zur Teilnahme am dreitägigen Jugendtag anmelden. Die Anmeldung läuft über www.jugendtag.nak-nordost.de. Die Anmeldung schließt Übernachtung und Verpflegung sowie das Programm am Freitag und Samstag mit ein. Teilnahmebeitrag: 60 Euro.

Teilnahme am Jugendtag und Tickets für das Pop-Oratorium für Nicht-Jugendliche

Auch alle Nicht-Jugendlichen müssen sich online für die Teilnahme anmelden. Ebenfalls unter www.jugendtag.nak-nordost.de können verschiedene Tickets gebucht werden. Das Freitags-/ bzw. Samstagsprogramm ist allerdings den jugendlichen Teilnehmern vorbehalten. Die Teilnahme für Nicht-Jugendliche beschränkt sich auf die Veranstaltungen in der großen Veranstaltungshalle: Pop-Oratorium, Gottesdienst, Jugendstunde. Teilnahmebeitrag Normalpreis: 47 – 57 Euro. Es ist auch möglich nur am Pop-Oratorium oder nur am Jugendtags-Sonntag teilzunehmen. Die Eintrittspreise sind dann entsprechend geringer.